Schadensmeldung

Sie haben ein Problem, z.B. mit Ihrer Therme? Dann senden Sie bitte über das Formular eine entsprechende Mängelmeldung.

 

Wir setzen uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung. In dringenden Notfällen innerhalb der Sprechzeiten (Mo.-Do.: 8.00 bis 17.00; Fr.: 8.00 bis 12.00) rufen Sie bitte direkt unter der Telefonnummer (0 51 21) 976-0 bzw. (0 50 66) 70 51-0 oder (0 51 81) 91 18-0 an. Sollte es sich um einen dringenden Notfall außerhalb der Sprechzeiten handeln, steht Ihnen unser 24 Stunden Notdienst zur Verfügung.

Hinweis zum Datenschutz:

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben, verarbeiten und nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten. Wir werden Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen und streng vertraulich behandeln und nur innerhalb des Vereins an Mitglieder bei möglicher Eignung auf eine Stelle weiterleiten. Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars erklären Sie sich mit der elektronischen Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.

 

Ihre Daten werden bei Kreiswohnbau Hildesheim ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und 6 Monate nach Zugang werden Ihre Daten gelöscht. Sollten Sie die Löschung Ihrer Daten vor Ablauf der o.g. Aufbewahrungsfrist wünschen, senden Sie eine E-Mail an info@kreiswohnbau-hi.de. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen.

 

 

<span=“myIframe“ style=“width:100%; height:auto; overflow:hidden;“>